Warum nennt Penny Sheldon immer Schatz in the big bang theory?

3 Antworten

Ich glaub weil sie ihn gern hat, aber auch bisschen um ihn herabzusetzen weil er sich vor ihr ja auch immer aufspielt und den Klugscheißer macht

shyyBoy
Fragesteller

Das macht er doch vor jedem. Und wie kann man Sheldon mögen, ich hasse ihn, vorallem wo er sie verbannt hat

Von Experte Haruktora bestätigt

Vermutlich ist sie einfach ein 'herzlicher' Mensch.

Man müsste mal schauen was sie auf Englisch sagt und ob es variiert. Vermutlich sagt sie sowas wie Sweetie, Sweethart, oder Honey...Das sind zwar auch Kosenamen für Freunde, kann aber auch wohl zu nem Kumpel gesagt werden (von Frauen), wenn die sich kindisch, oder unreif verhalten...

Haruktora  06.01.2023, 17:06

Im Englischen nennt sie ihn tatsächlich Sweetie.

shyyBoy
Fragesteller

Ja er verhält sich schon kindisch, aber eigentlich ist sie nicht allzu herzlich

Spikeman197  06.01.2023, 17:33
@shyyBoy

Am Anfang schon...da ist sie Anfang 20, vom Land, iwie unerfahren und etwas leichtgläubig...später wird sie etwas zynisch...

Aus demselben Grund, aus dem es Peppermint Petty zu Charlie Brown sagt.

RoanFel  24.05.2023, 19:32

Wohl kaum, Penny ist mit ziemlicher Sicherheit nicht heimlich verknallt in Sheldon. Die Beziehung ist eher vergleichbar mit Schwester und Bruder (oder gar Mutter und Sohn), worauf ja auch in mehreren folgen angespielt wird, dass Sheldon quasi wie das Kind von Penny und Lennart ist und die Bezeichnung ist daher wie eine Mutter ihr Kind nennt (was ja auch zu sheldons kindlichem Verhalten passt).