Wie findet ihr Penny aus der Serie "The Big Bang Theory"?

11 Antworten

Naja es geht. Sie hat eine schöne Figur aber ich finde ihr Gesicht nicht so hübsch. Außerdem finde ich persönlich Frauen mit dunklen Haaren attraktiver. Ist halt alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde sie sehr sexy, egal ob im kurzen Schwarzen oder als Nerd mit Brille...

es geht. Sie gehört leider zu den Frauen, die schnell altern. Und das ist im laufe der Serie unübersehbar.

Ansonsten halte ich sie für eine mittelmäßige Schauspielerin. Die Penny spielte sie mit ihren begrenzten Mitteln gut, aber Lady Macbeth traue ich ihr nicht zu.

Kannte sie aus einer anderen Serie die ich geliebt habe, deswegen war sie mir auch dort umso sympathischer.

Kaley Cuoco ist ne hübsche, ja.