Würde penny von Big Bang theory wirklich sheldon in Wrestling besiegen wie in der einen folge?

Hier ist ein Bild von ihr
 - (Frauen, Filme und Serien, TV)

8 Antworten

Ob in der Serie oder Real: Der Sieger würde im Drehbuch stehen. Es hängt also rein von der Phantasie von Drehbuchautoren oder Storyline-Writer (keine Ahnung ob die sich so nennen) im Wrestling ab.

Penny und Sheldon sind nur erfundene Figuren, welche von Schauspielern verkörpert werden. Wie sportlich und fit die Schauspieler sind und ob die sich im Zweikampf messen würden - wer weiß das schon?

tiho97
Fragesteller

Meine ja die Schauspieler

Die Frau ist in RL super athletisch und hat ein Schwimmerinnenkreuz, Sheldon ist in RL ein dürrer Hering.

Auch wenn die durchschnittliche Frau deutlich schwächer ist als der durchschnittlich Mann sieht man hier zwei Einzelfälle wo das sicherlich umgekehrt ist.

tiho97
Fragesteller

Oh ok danke

Ich poste jetzt einfach mal das Video ohne das genaue Gewicht zu kennen das Jim Parsons hier stemmt und freue mich über eine Reaktion von denjenigen die glauben Jim Parsons sei genauso lächerlich unsportlich wie Sheldon Cooper ;-)

https://youtube.com/watch?v=POe-A_v8iC0

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wrestling? Ja, wenn sie sich entsprechend absprechen wie es im Wrestling üblich ist.

Nico3105  12.10.2017, 12:53

Stimmt nicht. Das ist im Professional Wrestling üblich, Wrestling ist nur der englische Name fürs einfache Ringen.

ThadMiller  12.10.2017, 13:17
@Nico3105

Dann hätte in der Frage "Ringen" stehen müssen. In Deutschland wird Wrestling anders definiert.

KrizKey  12.10.2017, 21:40
@Nico3105

Das Ringen wird in der englischen Sprache als Amateur Wrestling bezeichnet, Wrestling wie es hierzulande bezeichnet wird, auch wenn passionierte Ringer es gerne anders haben wollen, als Professional Wrestling. Wrestling selbst in der englischen Sprache bezeichnet den generellen Überbegriff, der sich aufteilen lässt in Ringen, Pro Wrestling, Sambo, Ölringen und was es sonst so alles gibt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Amateur_wrestling

simonpeters1979  02.08.2019, 13:32
@Nico3105

Das stimmt schon. Da mit Wrestling immer Professional Wrestling gemeint ist was immer eine abgesprochene Show ist. Ringen heißt Ringen. Wrestling hat durch die ganzen Wurfaktionen, spektakulären Sprünge und Schläge ja auch technisch gesehen nicht mehr viel mit Ringen gemein. Maximal im Bodenkampf.