Was für einen anime gucken Lennard Sheldon und Penny bei The Big Bang Theory in Staffel 3 folge 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welche Folge das war, aber bei einer sitzen die drei auf der Coach und Penny fragt, was für ein Cartoon das sei. Falls du diese Stelle meinst, Lennards Antwort ist "Oshikuru - Demon Samurai", allerdings gibt es diesen Anime nicht wirklich^^ Der kommt auch mal in Two and a half men vor und soll hier nur einen Anspielung, auf die Verknüpfung der beiden Serien seien :( Der Name ist also frei erfunden^^ >MFG Keddey

Leonard, Sheldon, and Penny are watching the anime Oshikuru: Demon Samurai, which is a reference to a 2004 episode of Two and a Half Men ("The Salmon Under My Sweater") in which Charlie and Jake collaborate on the theme song to the same show. Both series are created by Chuck Lorre. The actual audio representing Oshikuru: Demon Samurai was from an anime called Boogiepop Phantom.

Keine echte Serie die es wirklich gibt

Natürlich gibt es diesen Anime das ist der wo kleine Kinder zusammen kämpfen die haben Geister in sich aber die Geister muss mann erst finden und hoffen das sie gute Geister sind dan nähmen die Kinder die Geister in sich auf und kämpfen gegen andere böse Leute die auch mit geistern verschmolzen sind das lief vor jahren auf RTL 2 glaube ich weiß nicht genau ob es da war aber den gibt es ps. Sorry das ich das alles so sch....  erklärt hab hab aber Grade keine zeit sorry und lieben Gruß 😊 👌 ✌ 😉