Findet ihr en Spruch "Erst mal auf Penny." lustig (in Anlehnung an den Werbespruch "Erst mal zu Penny." und die Penny aus The Big Bang Theory)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein, nicht lustig 94%
ja, lustig 6%

8 Antworten

nein, nicht lustig

Gibt es wirklich Beschränkte, die über solche Schenkelklopf-Witzchen lachen können?

Hm, ein wenig lustig ist es schon, wenn man an Big Bang Theory denkt. In der passenden Situation kann das lustig sein.

So ohne sehr konkreten TBBT-Kontext finde ich das nicht so lustig.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Frauen)
Liebello
Fragesteller

joa, das Bild hätte ich jetzt nicht gebraucht...

ich weiß, dass Frauen Brüste haben

Kajjo  20.07.2021, 09:24
@Liebello

Nun, es ist DIE wohl typischste Szene von Penny in TBBT, in der sie ihre Reize einsetzt. Wenn das nicht zu dem Spruch der Titelfrage passt, dann weiß ich auch nicht...

nein, nicht lustig

Nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, nicht lustig

Obwohl (oder weil?) ist TBBT-Fan bin

Liebello
Fragesteller

findest du Penny aus TBBT attraktiv?

Tannibi  15.07.2021, 14:46
@Liebello

Ja, schon.

Meine Lieblingsfigur ist aber Leslie Winkle.

ja, lustig

Ich find ihn lustig,

Nicht der renner aber lustig