Pennys Nachname?

4 Antworten

Man geht davon aus, dass sie mit vollem Vornamen Penelope heißt.

Aber ihr Nachname wird nie erwähnt, damit ist sie die einzige Hauptfigur, die keinen Nachnamen hat. ^^

Die Folge der Hochzeit hab ich nicht gesehen, wird da auch keiner erwähnt? Normal wird da ja immer der volle Name genannt... :D

PS: Die Schauspielerin ist inzwischen übrigens wieder von ihrem Mann getrennt. :D In der neuen Staffel steht deshalb auch wieder nur "Kaley Cuoco", ohne Sweeting.

Also es gibt verschiedene Theorien über den Nachnamen von Penny. So wird spekuliert, dass Pennys Nachname ein Name sein könnte,
den man schon von einem der anderen Charaktere kennt. Da
sie mit Leonard zusammen ist und Raj aus Indien kommt wäre es am
wahrscheinlichsten, dass Penny denselben Nachnamen wie Sheldon Cooper
hat. Da in den USA „Cooper“ einer der am häufigsten vorkommenden Namen ist wäre das gar nicht so unwahrscheinlich. Wenns interessiert kann mal hier schauen http://sheldon-cooper.de/big-bang-theory-schauspieler/. Da findet man alles was über Penny bisher so bekannt ist, wie z.B. Herkunft, Famile, Geburtstag, etc.

Jetzt hat sie ja einen Namen. Davor nicht.

kellymadison
Fragesteller

Ja ich habe gerade die Hochzeit gesehen, da ist mir das aufgefallen... 😄

Nachdem sie jetzt (SPOILER!) Leonard geheiratet hat heißt sie Penny Hofstadter, aber davor haben die Produzenten es mit Absicht gemacht, dass ihr Nachname nie erwähnt wurde.