Frage von kellymadison, 238

Pennys Nachname?

Wie heißt Penny (Kaley Cuoco-Sweeting) aus "The Big Bang Theory" eigentlich mit Nachnamen? Wurde das überhaupt schonmal erwähnt? Im Internet finde ich nur irgendwelche Verschwörungstheorien.
Ich freue mich über jede Antwort!

Antwort
von Woelfin1989, 182

Man geht davon aus, dass sie mit vollem Vornamen Penelope heißt.

Aber ihr Nachname wird nie erwähnt, damit ist sie die einzige Hauptfigur, die keinen Nachnamen hat. ^^

Die Folge der Hochzeit hab ich nicht gesehen, wird da auch keiner erwähnt? Normal wird da ja immer der volle Name genannt... :D

PS: Die Schauspielerin ist inzwischen übrigens wieder von ihrem Mann getrennt. :D In der neuen Staffel steht deshalb auch wieder nur "Kaley Cuoco", ohne Sweeting.

Antwort
von MarkusDA, 106

Also es gibt verschiedene Theorien über den Nachnamen von Penny. So wird spekuliert, dass Pennys Nachname ein Name sein könnte,
den man schon von einem der anderen Charaktere kennt. Da
sie mit Leonard zusammen ist und Raj aus Indien kommt wäre es am
wahrscheinlichsten, dass Penny denselben Nachnamen wie Sheldon Cooper
hat. Da in den USA „Cooper“ einer der am häufigsten vorkommenden Namen ist wäre das gar nicht so unwahrscheinlich. Wenns interessiert kann mal hier schauen http://sheldon-cooper.de/big-bang-theory-schauspieler/. Da findet man alles was über Penny bisher so bekannt ist, wie z.B. Herkunft, Famile, Geburtstag, etc.


Antwort
von Nexxyrus, 62

Nachdem sie jetzt (SPOILER!) Leonard geheiratet hat heißt sie Penny Hofstadter, aber davor haben die Produzenten es mit Absicht gemacht, dass ihr Nachname nie erwähnt wurde.

Antwort
von xellSkri, 162

Wurde bist jetzt noch nie erwähnt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten