Hi leute wisst ihr wie Penny und Amy aus der serie the big bang theory mit nachnamen heißen?

5 Antworten

Bei Penny ist es nicht klar, and ich glaube, dass sie jetzt »Hofstadter« heißt, also den Namen von Leonard bei der Hochzeit angenommen hat… Amy heißt vollständig »Amy Farrah Fowler«

Penny Hofstadter (Born as Barrington)

Amy Farrah Fowler

FlorianVolkorn
Fragesteller

achso danke amy wusste ich eig. hatte es nur vergessen... aber den nachnamen von penny wusste ich nicht Thx

Amy heißt Farah Fowler

Penny heißt nach ihrer Hochzeit Hofstadter. Wie sie vor ihrer Hochzeit heißt, wird ini der Serie nicht genannt

Amy Farah Fowler

Pennys Nachnahme wird nie genannt, allerdings hat sie nach der Hochzeit mit Lennart seinen Namen angenommen.