Abgesehen davon, dass ich Lisa und Lena weder kenne noch kennenlernen möchte, ist Deine Frage einfach nur kindisch. Versuchs mal mit nem BMI Rechner, der sagt Dir, dass Du jetzt schon untergewichtig bist. Ich kannte Ana und Mia ziemlich gut, aber die eine liegt im Krankenhaus, die andere ist leider gestorben.

...zur Antwort

Wie geil, Ghettotourismus.. das ist ja ein völlig neuer Wirtschaftszweig! Ich hör schon die Kassen klingeln. Das wird dann wie in Hollywood, mit frei erfundenen Stories zu irgendwelchen Häusern. "Hier wohnt die Witwe von Curt Cobain, nebenan Will Smith."

...zur Antwort

In der 4. Dimension kannst Du eine Bewegung im 3dimensionalen Koordinatennetz beschreiben. Diese Bewegung ist nur durch Zeit zu erfassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.