In welchen Gegenden in Hamburg hängt 187 Straßenbande ab bzw. wo sind Sie aufgewachsen?

2 Antworten

Seh die manchmal Landungsbrücken, Osdorf oder Feldstraße (Schanze)

Wie geil, Ghettotourismus.. das ist ja ein völlig neuer Wirtschaftszweig! Ich hör schon die Kassen klingeln. Das wird dann wie in Hollywood, mit frei erfundenen Stories zu irgendwelchen Häusern. "Hier wohnt die Witwe von Curt Cobain, nebenan Will Smith."

godlikegenius  17.03.2017, 11:03

In Berlin und London läuft das.
In Krakau gibt es übrigens auch sehr individuelle Stadtführungen. Die zeigen einem das, was man sehen möchte - und lustigerweise gibt es dann auch nichts, das es nicht gibt.

shawtey22
Fragesteller

Und gleich die ersten die sich aufregen. Wenn ich eine City sehen will dann nicht nur die schönen Seiten und was daran verwerflichh sein soll eine Stadt wirklich kennen zu lernen weiß ich auch nicht.

BertRollmops  17.03.2017, 11:06
@shawtey22

..wo die Jungs sich rumtreiben.. probiers doch mal im Tattooshop. Dürfte bekannt sein. Corner zwischen St. Pauli und Schanze. Nix Ghetto..

godlikegenius  17.03.2017, 11:18
@BertRollmops

Und gleich die ersten die sich aufregen.

Hier regt sich keiner auf.
Ich denke nur, dass Du überhaupt gar keinen blassen Schimmer hast. Morgen ist Heimspiel/Heimsieg, da muss ich am Grünen Jäger vorbei. Dann kann ich Dir Deine 187er fotografieren :-))) .

Wenn Du aber tatsächlich richtige Kacklöcher sehen möchtest, dann sag ruhig Bescheid.