Warum wird die Straßenbande 187 immer laut/basslastig gehört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bass macht einfach Spaß. Ich höre auch gerne meine Musik laut und mit so viel Bass wie möglich. Aber immer nur dann wenn ich im Auto bin und nicht durch irgendwelche Dörfer/ Städte fahre. Ich finde es eher unangenehm, wenn andere Leute meine Musik hören.

Max2019
Fragesteller

Hörst du auch Straßenbande 187?

FunkyKongo  04.10.2019, 12:30
@Max2019

Nur bedingt. Hin und wieder mal bringen die Tracks raus, die ich ganz gut finde, ist aber sehr selten. Aber ich höre ähnliche Musik, von anderen Künstlern die auch in die Richtung Straßenrap gehen.

Hilfe607  08.03.2021, 13:39

Hast du einen subwoofer

Weil sich laute Musik besser anhört. ;) Vorallem Teenager drehen da ihre JBL mal lauter.

Lg

Max2019
Fragesteller

Warum finden denn Teenager, dass es sich laut besser anhört? Törnt die das an, dass andere mithören können?

GgkDJ  05.10.2019, 10:08
@Max2019

Weil Musik laut einfach spaß macht.

Es gibt doch nichts geileres als wenn man den bass in der brust drücken fühlt

TheGoldenKid822  04.10.2019, 10:45

Liegt glaube ich an der Pupertät :) Oder sie fühlen sich damit dann einfach "cool"

Max2019
Fragesteller
@TheGoldenKid822

Wie hörst du deine Musik und was hörst du so, wenn ich fragen darf?

Larry555  05.10.2019, 09:33

Warst du zufällig mit mir auf der selben Schule? Dreh mal die JBL lauter! Kenn ich.

KaYozZ  25.09.2020, 10:40

Ja aber bei deren Flip oder Charge hört man doch nichts... ich mach’s richtig mit der Xtreme 2