Guter Französicher Gansta Rap?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist was dabei

- sexion d'assaut

-Booba

-youssoupha

-rohff

Was mir gerade dazu einfällt ist z.B. "2 Bal Niggets", die machen guten Rap, ansonsten guck mal auf YouTube und Musikstreaming-Diensten.

SEFYU! z.B. mit Molotov oder Et Noir et blanc

Beste französische rapper ist :
Siboy
Geb dir mal exicution von ihm

Ausserdem kann ich dir auf Deutsch noch Haftbefehls neue sachen empfehlen macht grad in Deutschland bei weitem den besten trap

Danke hör mir  die mal an... naja hab haftbefehl früher gefeiert bis blockplatin danch nicht mehr so ... finde mosh36 mit abstand am besten danach nate57 und al-gear