(Wenn ihr 187 Fans seid) warum?

8 Antworten

Die Jungs sind einfach korrekt. Sie machen nicht nur geile Musik sondern stehen zudem was sie sagen und machen das auch und labern nicht nur wie die meisten. Zudem sind wir nicht nur Fans, wir sind eine Familie. Wir lieben unsere Jungs, unsere Band. Es ist nicht nur 187 sondern unser Leben. :)

NUTZ3RNAME  27.11.2016, 10:58

"stehen zu dem was sie sagen", Ist es für dich also etwas positives wenn sie im echten Leben kriminell sind, Leute abziehen, etc

hahaitshayley  27.11.2016, 19:20
@NUTZ3RNAME

Das war mal. Von Bonez weiß ich dass er sowas nicht macht. Denn er hat eine Tochter, die er über alles liebt. Ich schätze auch, dass Bonez einen positiven Einfluss auf Gzuz und die anderen hat. Gzuz war 3 Jahre und 6 Monate im Knast wegen räuberlichen Diebstahls, ja ich weiß. Dennoch muss man ihn deswegen nicht verurteilen, er hat sich geändert. Wenigstens ist er ehrlich, und verschweigt es uns nicht. Noch irgendwelche Begründungen? Oder vielleicht irgendwelche erfundenen Sachen?

ariankauz  24.02.2021, 16:53

Koregt bruder

Musik gut, sie sind real und bei 187 weniger Autotune als andere Rapper (fast garnicht).

Hab paar mal getroffen sind mega korrekt

lucian6994  22.03.2021, 20:22

Die würde ich auch mal gerne treffen. Wo hast du die getroffen?

ich feier und liebe vorallem 187, weil sie mir einfach das Gefühl geben das ich nicht alleine bin. Also sie haben viel Schlimmes in deren Leben schon erlebt und vieles davon drücken sie in deren Texten aus und das gibt mir die Kraft weiterzumachen und sie zeigen mir auch das man niemals aufgeben sollte, weil man alles erreichen kann wenn man daran glaubt und dafür hart känpft wie sie eben. Außerdem finde ich alle von ihnen sehr korrekt. Ich hab sie schon getroffen und sie waren offen nett und sind einfach mega bodenständig und geben den Fans viel zurück und zeigen ihnen Dankbarkeit

Weil sie das widerspiegeln was ich tagtäglich erlebe, bei Palmen aus Plastik jetzt nicht so eher die älteren Platten haben es mir angetan

Sie machen einfach gute Musik