Frage von Skepta1905, 143

(Wenn ihr 187 Fans seid) warum?

Warum feiert ihr 187 Straßenbande

Antwort
von hahaitshayley, 65

Die Jungs sind einfach korrekt. Sie machen nicht nur geile Musik sondern stehen zudem was sie sagen und machen das auch und labern nicht nur wie die meisten. Zudem sind wir nicht nur Fans, wir sind eine Familie. Wir lieben unsere Jungs, unsere Band. Es ist nicht nur 187 sondern unser Leben. :)

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

"stehen zu dem was sie sagen", Ist es für dich also etwas positives wenn sie im echten Leben kriminell sind, Leute abziehen, etc

Kommentar von hahaitshayley ,

Das war mal. Von Bonez weiß ich dass er sowas nicht macht. Denn er hat eine Tochter, die er über alles liebt. Ich schätze auch, dass Bonez einen positiven Einfluss auf Gzuz und die anderen hat. Gzuz war 3 Jahre und 6 Monate im Knast wegen räuberlichen Diebstahls, ja ich weiß. Dennoch muss man ihn deswegen nicht verurteilen, er hat sich geändert. Wenigstens ist er ehrlich, und verschweigt es uns nicht. Noch irgendwelche Begründungen? Oder vielleicht irgendwelche erfundenen Sachen?

Antwort
von WastedYout, 55

Sie machen einfach gute Musik

Antwort
von STB45, 19

Weil sie das widerspiegeln was ich tagtäglich erlebe, bei Palmen aus Plastik jetzt nicht so eher die älteren Platten haben es mir angetan

Antwort
von einFuchs, 93

"187, man es geht um das Gefühl"

Ich feier die 187 Jungs einfach weil sie meiner Meinung nach authentische und gute Musik machen. Ich feier dass sie das was sie sagen auch einhalten und straight durchziehen was sie wollen und sich nicht von anderen reinreden lassen. Ich finde auch dass die Bande ein wahnsinnig familiäres Gefühl rüberbringt, so wie ich das davor noch nie bei irgendeinem Musiker gespürt habe (allerhöchstens Bushido aber nur bis AMYF).

MfG einFuchs

Antwort
von nemoxey, 20

187 ist 187 diese brüderlich keit,diese Neidose gegenseitig liebe.Und diese unnornal gute Musikdeshlab Feier ich 187

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten