Hört ihr 187 Straßenbande?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 17%
manchmal 8%

8 Antworten

Im Autoradio läuft immer die Musik hoch und runter. Ich weiß nicht welcher Interpret zu welchem Song gehört. Manches gefällt mir mehr manches weniger. Vielleicht war ein Song von diesem Interpret dabei, vielleicht nicht, ich weiß es nicht. So egal oder?

manchmal

Zuerst: Kultur ist das schon mal gar nicht. Kultur sind Mozart, Udo Lindenberg, Karat oder Ton Steine Scherben.

Nun zur Antwort:

Ich höre 187 nur sehr selten. Vieles entspricht nicht meinem Geschmack. Die Klassiker der Gruppe wie Ohne mein Team und Palmen aus Plastik hör ich natürlich gern (auch wenn der Song nicht direkt von den 187ern kommt).

Ich bin eher Fan der Solokünstler, bzw Bonez. Gzuz macht für mich total beschissene Musik (außer auf den Kontra K Features und „Späti“) und die anderen Mitglieder kenn ich gar nicht wirklich. Mir hat Bonez als Solokünstler am besten gefallen. Von ihm höre ich im Vergleich auch viel mehr.

Viele Songs von den 187ern sind mir zu plump, gleich und inhaltslos. Auch die Beats gefallen mir oft nicht.

Aber das ist halt meine Meinung dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt
faby2  24.11.2021, 12:10

Kultur sind Leute wie EVH 🤘🏻Wer braucht da noch Mozart🤦‍♂️😂

Nein

Nein, mal ganz davon abgesehen, dass ich allgemein kein Fan deutscher Musik bin, ist Deutschrap bei mir ganz weit unten.

Es gibt nur wenige deutsche Songs und Künstler, die ich höre und 187 gehört da defintiv nicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nein
deutsches Kulturgut.

Das ist für mich kein Kulturgut, sonderns das zelebrieren von antisozialen, aggressiven, egoistischen, sexistischen und materialistischen Ideen.

Dort wird eine Selbstdarstellung zelebriert die nur auf dem testosterongetriebenen Zurschaustellen von Statussymbolen und Gewalt beruht.

Da schaue ich lieber Gorillamännchen an, die sich auf der Brust trommeln. Die sind wenigestens authentisch.

Nein

Ich finde sowas höchstens zum Lachen.

Wenn da so wild gepost wird und diese lachhaften Texte.

Uiii wie bös die kleinen Buben gucken...