Was sind die besten Songs von der 187 Straßenbande?

9 Antworten

Sampler 2 bietet sehr gute Lieder (das einzige Lied vom Sampler 2 was mir nicht gefällt ist „Hasst du gewusst“ )
Ein anderes Album was mich sehr Interessiert, ist das erste Album von Bonez „187 Strassen Bande“ von 2006. Andere Alben die sehr gut sind sind :

Krampfhaft Kriminell (2012), Mehr geht nicht (2008 , Sampler 3 (2015), Auf Teufel komm Raus (2013), High & Hungrig 2 (2016), Moshroom (2012)

Songs die mir gefallen und ich nur empfehlen kann sind :

100 Prozent - Bonez MC

Viel zu Tief drin - Bonez MC & Sa4

Zeitdruck - Bonez MC

Heftiges Teil (ft.Capuz, Waddah) - Bonez MC

Roadrunner - Bonez MC

Kind Geblieben - Bonez MC & Gzuz

Glüxxxtag - Bonez MC

Pyramide Auge (ft. Mosh36) - AK Ausserkontrolle

In Echt (ft.Mosh36, Gzuz) - AchtVier & Veli

Das Gangsta - Bonez MC (absoluter Lieblingsong von mir mit 100 Prozent)

Kampfsport - Bonez MC

Intro (Sampler 2) - Bonez MC, Mosh36 & Sa4

Bockt Nicht! - Svaba Ortak, Sa4, Hasuna, Gzuz & Bonez MC

Ein Witz - Bonez MC & Oz

Black Metal Rap (ft.Nockout86) - Mosh36

16 Bars 2010 - Hasuna

Intro (187 Strassen Bande) - Bonez MC

Auf Stop!!! - Kontra K & Bonez MC

Intro (Krampfhaft Kriminell) - Bonez MC

Toprott (original und remastered sind beide sehr gut) - Bonez MC

Alles läuft wie gehabt (Krass) - Bonez MC & AchtVier (nicht das Krass von H&H1)

Supersoakerdriveby - Bonez MC & Maxwell

Hier bin Ich - Bonez MC

Berliner Original (ft.Crackaveli) - Mosh36

Outro (187 Strassen Bande) - Bonez MC

Kannst ja mal in einen der Songs reinhören ich Feier die auf jedenfall und hoffe das ich dir helfen konnte! LG Finley (OG187er)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sa4 - Observiert . Sa4, Hasuna & Maxwell - Bis die Lage eskaliert.               Maxwell - N.I.G.G.A . LX - N.T.M . LX - Compton                                               Bonez MC - Tunisia16er. Maxwell - 32 Bars. Bonez MC - 32 Bars                                     Und noch viele mehr

  • Allstars 2012 (mit capuz,achtvier,mosh36)
  • Dagegen
  • 10 Jahre
  • Gaspedal
  • Stolz deutsch
  • Intro (high und hungrig 2)
  • Intro (sampler 4)
  • Allstars 2017
  • Mit den jungs
  • Allstars 2010 (da ich den bonez part mega abfeier)
  • Millionär
Marcellloooi  20.12.2018, 02:10

Genau mein Geschmack👌

Album: Ebbe & Flut, Obststand, Der Sampler 2/3, High & Hungrig ;)

  • Allstars 2014 (aggressivster Song von 187 meiner Meinung nach)
  • Haifisch Nikez
  • 100er Batzen
  • 10 Jahre
  • Optimal
  • Paff Paff und weiter
  • 10 Dinger
  • Mit dem Kopf durch die Wand
  • Mit uns
  • Allstars 2012

Sind meiner Meinung nsch die besten Songs der 187 Strassenbande.

LG