Marihuana riecht angenehm.

Kenne auch niemanden, der den Geruch nicht mag, wie auch? :D

LG

...zur Antwort

Das hängt von der Alkoholmenge ab und davon, ob man jemand ist, der einen Kater bekommt, oder nicht.

Wenn man viel Alkohol trinkt ist ein Kater unausweichlich nächsten Tag

Nein, manche bekommen einfach keinen Kater.

LG

...zur Antwort
  • Alkohol
  • Gras
  • Nikotin
  • Codein noch evtl.

LG

...zur Antwort

Das meiste kommt aus Indoorplantagen in Deutschland.

Ein bisschen wird aus dem Ausland (hauptsächlich Niederlande) geschmuggelt und Haschisch wird fast ausschließlich aus Marokko, Afghanistan und anderen nordafrikanischen Ländern geschmuggelt.

LG

...zur Antwort

Ist an sich eigentlich egal.

Sativa macht einen high (also so euphorisch, kann man nicht beschreiben, und man spürt es nur im Kopf und Indica macht einen stoned (also entspannend für den Körper und es drückt einen aufs Sofa, aber im Kopf spürt man auch was).

Ich würde aber fürs erste Mal Sativa empfehlen, da es dich wahrscheinlich, egal ob Sativa oder Indica, ziemlich wegballern wird, du bei Sativa aber noch eine Chance hast, überhaupt noch was zu machen und nicht komplett weggeklatscht aufm Sofa liegst und gar nichts mehr peilst und dich gar nicht bewegen kannst, weil Indica halt faul macht (während des Rausches natürlich).

Es ist jedoch relativ wahrscheinlich, dass du gar nichts spürst. Viele spüren beim ersten Mal nichts, da sie sich die Wirkung komplett anders vorstellen und sich darauf einstellen oder weil sie viel zu aufgeregt sind (was jedoch auch in einem Badtrip enden kann). Außerdem gibt es eine Theorie, dass die für den Rausch verantwortlichen Rezeptoren erst „freigeschaltet“ werden müssen (durch mehrfachen Konsum), was erklären würde, weshalb viele beim ersten Mal nichts spüren.

Und wie kann ich herausfinden, welche sorte am besten zu mir passt?

Skunk passt zu jedem. :D Ne Spaß, du musst einfach ausprobieren.

LG

...zur Antwort
  1. Warum sollte die Schule anrufen? Und selbst wenn, sagst du halt, dass es dir nicht gut ging ...
  2. Dass du dich krankgemeldet hast?

LG

...zur Antwort

So viel wie von nichtrauchenden Frauen.

Wenn ihr eine Frau seht, die raucht, findet ihr das eher „abturn“ oder wäre es euch gleichgültig?

Kein Abturn, ich hab jetzt aber auch keinen Rauchfetisch. :D

Würde es euch beispielsweise daran hindern, eine Frau anzusprechen, wenn diese raucht ?

Nein, im Gegenteil.

LG

...zur Antwort

Ich versteh dein Problem nicht???

Auch Lehrer haben ein Privatleben.

Dass dies für Beamte nicht zulässig ist (Vorbildfunktion) ist unstrittig. 

Wie kommst du darauf? Das ist für Beamte genauso zulässig wie für jeden anderen auch.

Das war außerhalb der Arbeitszeit und hat dementsprechend nichts mit dem Unterricht zu tun, sprich es kann dir egal sein beziehungsweise hat dir egal zu sein, da dich sein Privatleben nicht das Geringste angeht.

LG

...zur Antwort

Naja, WW ist die Standardsorte schlechthin, ist nichts soo besonderes, außer für Erstkonsumenten vielleicht.

Die Wirkung ist natürlich bei jedem unterschiedlich, bei mir geht es eigentlich nur auf den Kopf und ich werd high, obwohl es eigentlich ein Hybrid (also eine ca. 50:50-Mischung aus Sativa und Indica) ist und im Körper spür ich praktisch gar nichts.

Aber wie sollen wir dir sagen, wie deine Wirkung sein wird?

Und packt doch nicht2g in einen Joint??? Da bekommt ihr 4 normal große Joints raus, selbst wenn ihr pur baut und halt noch mehr, wenn ihr mit Tabak baut.

Bei Gras wird die Wirkung irgendwann nicht stärker, da macht es keinen Sinn, viel auf einmal zu rauchen, wenn man weniger über einen längeren Zeitraum raucht und nicht weniger hig wird.

LG

...zur Antwort

Ganz normal kiffen?

Normales Gras wirkt eigentlich nicht psychedelisch.

Es soll jedoch Sorten geben, deren Wirkung leicht an einen Trip erinnert (hab gehört, manche haben das bei Amnesia Haze), aber von einem „richtigen“ Trip bist du mit Gras weit entfernt.

Vielleicht bekommst du mit synthetischen Cannabinoiden gestrecktes Gras, ich würde mal die Quelle wechseln.

Lg

...zur Antwort

Ich „ertrage“ es, bei mir ist es jedoch nicht so schlimm. Man kamm auch nicht so viel dagegen machen. Dickflüssige Säfte sind da ganz geil, zum Beispiel Bananensaft oder Pfirsichsaft. Chocomel könnte auch was bringen.

Das Wundermittel heißt aber Lipton Ice Tea Sparkling.

LG

...zur Antwort