ich trippe immer auf Weed?

5 Antworten

Wenn man etwas nicht verträgt sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand dass man es einfach lassen sollte.

Ganz normal kiffen?

Normales Gras wirkt eigentlich nicht psychedelisch.

Es soll jedoch Sorten geben, deren Wirkung leicht an einen Trip erinnert (hab gehört, manche haben das bei Amnesia Haze), aber von einem „richtigen“ Trip bist du mit Gras weit entfernt.

Vielleicht bekommst du mit synthetischen Cannabinoiden gestrecktes Gras, ich würde mal die Quelle wechseln.

Lg

rivnsesh
Fragesteller

Stier was für nicht psychedielisch weed gibt dir in 1/10 fällen eine psychose weil gras so krass potent ist

Aufhören.

Ich kenne jemanden der war genau so und wusste das ihm das nicht gut tuht.

Er war aber halt ein Mitläufer und fand das cool..

Nach einiger Zeit ist es bei ihm immer schlimmer geworden , er war sehr empfindlich , immer leise , war halt nur da..

Jetzt hat das eine angeborene Krankheit zum Vorschein gebracht und er ist innerlich tot und redet garnicht mehr..

Er hat aufgehört aber zu spät...

Er redet immer noch nicht

Was ist denn so schlimm daran. Gras kann durchaus psychidelisch sein das ist aber immer noch weit entfernt von einer LSD oder Pilz Erfahrung.

nicht mehr kiffen.

gibt leute, die auf so einem trip hängen bleiben und paranoid werden. ich kenne mehr als einen davon... okay... einer hatte das pech, von seinem ersten lsd trip nie wieder runterzukommen...

mairse  13.03.2018, 22:14

Hängen bleiben gibt es nicht. Bei "hängen bleiben" handelt es sich meist um eine Psychose die durch den Konsum ausgelöst wurde