Ist Trippe Redd ein Satanist?

2 Antworten

Ave Satanas!

Ein posender Klischee Satanist mag er/sie/es mit Sicherheit sein, wenn er/sie/es durch die eigenen Taten von der Gesellschaft bzw. den Medien dem Satanismus zugesprochen wird.

Darüber hinaus vermag ich nicht zu urteilen, da ich diese Person nicht kenne. Ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass diese Person weiß was Satanismus überhaupt ist und nur Aufmerksamkeit in diesem Begriff sucht um den jämmerlichen Selbstwert zumindest ein bisschen aufzuhübschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

ytascyil  07.11.2023, 14:53

Glauben Satanisten wie du an Satan und Gott so wie es in jeder Religion ist, und verehrt ihr trotzdem Satan??

QuixxOnPoint  28.02.2024, 12:23

Bitte kehre zu Jesus Christus

Sfvfetjncset  11.04.2024, 21:25

Hey, hab deine Antwort gerade gelesen und danach gemerkt das du tatsächlich Satanist bist. Ich will dich nicht schlecht reden, aber wie die anderen darüber reden ist nicht toll. Ich gebe ihnen schon Recht mit dem was sie meinen, ich mein Satan ist das reine Böse. Durch seinen Einfluss werden seine Folger in der Hölle gefoltert. Satan wird selbst von den Satanisten als Böse dargestellt, er will nichts als verwüstung. Deswegen möchte ich dir nur kurz sagen. Jesus und Gott lieben dich. Kehre zurück zum Guten und dir wird vergeben für all deine Sünden. Ich bin ehrlich gesagt auch ein Sünder. Wahrscheinlich sind alle hier Christen ebenfalls Sünder. Das Einzige dabei ist aber, dass solange du an Gott glaubst und versuchst ein guter Mensch zu sein. Wird Gott dir Vergebung, Liebe und gutes Karma schenken. Jesus liebt dich.♥️🙏✝️

Trippie redd ist denke ich kein satanist der wie man so sagt "seine Seele" an den Teufel verkauft hat. Er glaubt daran das es einen Gott (oder auch mehrere) gibt, findet religion auch interessant usw. Allerdings ist er nicht christlich, einige aus seiner Familie beten zwar für ihn, wo er dazu gesagt hat er mag wenn man für ihn betet, deshalb gehe ich davon aus daß er nicht Satan verehrt. Ich kann dir aber sagen so wie er lebt, ist es nicht Gottes Wille

Woher ich das weiß:Recherche