wieviel gramm weed braucht man um high zu werden?

3 Antworten

Kommt natürlich darauf an, wie groß und welches Körpergewicht du hast, ich bin 1.80 und wiege 70 Kilo, da bin ich schon nach nem halben den ganzen Tag breit. Aber natürlich spielt auch die Qualität und die stärke eine große rolle^^

Kommt ganz auf dich an. Sehr viele werden auch die ersten Male wo die kiffen garnicht high, dafür umso higher, wenn er es dann wird (so war es bei mir). Ich empfehlen dir wenn du wirklich einfach nur high werden willst eine bong, du brauchst dafür auch nicht soviel. Ich glaub 0,5 würde dich schon high machen

Woher ich das weiß:Hobby
Carepicha  14.02.2021, 22:23

0,5 in der bong ist viel zu viel für den ersten konsum.

wenn überhaupt 0,5 im joint

bei bong reichen fürs erste auch 0,1 aus

anonymXD955
Fragesteller
@Carepicha

geanu so habs ich bis jetzt auch gelesen danke für deine antwort sehr hilfreich

Kommt drauf an ob und was für eine Toleranz hast. Ohne Toleranz würde ich sagen 0,5 in nem Joint, sonst ab 1g gibt's nach oben keine grenze