Nachweisbarkeit THC nach Amsterdam Trip :P Genaue infos pls ;)

4 Antworten

kommt auf den test an aber wahrscheinlich schon draußen

Da du ja kein regelmäßiger Konsument mehr bist, würde ich sagen die meisten nachweisbaren Stoffe sind innerhalb von 4-5 Tagen raus... Es gibt zwar viele Tricks wie man das ganze beschleunigen kann, jedoch spalten sich da die Meinungen. Auf jedenfall solltest du möglichst viel am tag vor dem test trinken sodass sich die restlichen Stoffe noch einmal im Urin verdünnen. Das der Fettanteil wichtig ist stimmt schon, da sich die Nebenprodukte in den Fettzellen einlagern...bei Leuten die etwas mehr Fettanteil besitzen bedeutet das folglich der Körper braucht länger die gesamten Stoffe abzubauen ;)

ginatilan  23.12.2012, 15:11

. Auf jedenfall solltest du möglichst viel am tag vor dem test trinken sodass sich die restlichen Stoffe noch einmal im Urin verdünnen.

genau dann wird der Kreatingehalt im Urin ansteigen, das Ergebnis verfälschen und das Screening ist positv.

KLASSE VORSCHLAG!!!!!!

201091s50530
Fragesteller
@ginatilan

wird ein Verwässer des Test durch viel Wasser von der Verkehrstelle als positiv gewertet ?

Der Kreatingehalt steigt nicht sondern sinkt wenn man zuviel trinkt! Ist dieser unter dem cut-off wert wirst du zu einer weiteren Probe aufgefordert. Dies darf jedoch nur einmal im ganzen Screening passieren. Die Kosten für die 2te Probe trägst natürlich du. Nach 1ner Woche sollte aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles raus sein! Habe letztes Jahr an einem Screening beim TÜV teilgenommen und weiß daher wovon ich rede. Viel Glück!

ginatilan  29.12.2012, 10:28

uups, da ist mir ein Fehler unterlaufen, du hast natürlich Recht

Proben mit einem Kreatininwert unter 20 werden nicht mehr gewertet

sorry

Hier (unten unter "Cannabinoide") die Nachweisdauer: http://www.drogenscreening.info/Nachweiszeiten.htm

Tricks zur Beschleunigung des THC-Abbauprozesses gibt es nicht...und es gibt keine Garantie bei Verwendung von "Clean Urin-Produkten".

Wenn Du wissen willst, ob Du sauber bist, kauf Dir für wenige Euro einen sogenannten "Urin-Schnelltest auf Cannabinoide" in der Aotheke Deines Vertrauens.