THC urintest steht nach dauerkonsum an was tun?

4 Antworten

1. Sofort für immer mit kiffen aufhören
2. Wenn du wirklich viel trinkst und 3 Wochen Clean bleibst hast du Chancen nicht erwischt zu werden

3 Wochen könnten möglicherweise schon ausreichen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es auch dann noch nachweisbar.

Wenn der Arzt schon den Verdacht hat, wird er genau hinschauen.

Dabei dürfte ihm auffallen das du 6 Wochen lang regelmäßig gekifft hast.

4 Gramm in 6 Wochen? Dauerkonsum?🤣😂🤣 Das war zu meinen besten Zeiten Tagesration. Aber nichts desto trotz könnte es eng werden. Je nachdem mit welcher Art Test und wie gründlich der Doc vorgeht. Aber machen kannst du da nicht viel. Wenn du wüsstest das die Probenabgabe nicht überwacht wird, könntest du dir etwas Urin von jemand anderem in einem kleinen Gefäß mitnehmen. Das musst du dann aber eine ganze Weile vorher irgendwo so dicht wie möglich am Körper tragen. Denn wenn du dem Doc kalte Pis..  in die Hand drückst hast du schon verloren.

Sellic  16.09.2017, 07:43

Lel 4 Gramm ... dachte ich mir auch ... geld war wohl knapp 😂😂😂

deruservonneben
Fragesteller
@Sellic

Ich kann im Nachhinein nochmal sagen, ich war relativ leicht und das zeug hat extrem stark geknallt dass man nach 3-4 zügen echt drauf war, war wohl mit bissl mehr gestreckt...