CleanUrin sauber?

4 Antworten

Update:

Vorab jeder der hier geschrieben hat, die checken das, ich weiss auch nicht auf welchem Planeten ihr lebt.

War jetzt die Zeit clean und habe selber gepisst. Als Urintest dient ein üblicher Urintest mit den verschiedenen Streifen aus der Apotheke. Da wäre man auch mit dem Syntetischen Urin durchgekommen. (Und ja er ist syntetisch und Geschlechterneutral!)

Abpissen ist im Kanton TG kein Problem da schauen sie dir nicht über die Schulter, anderst siehts z.B. in Aargau aus.

Und nein meine Kollegen sind nicht alle bekifft.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was macht Dich glauben das dieser synthetisch sei ? Einer meiner Bekannten - NICHT Freunde - betreibt einen Kiffer-Bedarf laden in meiner Stadt und verkauft auch clean-Urin. ECHTEN, die Beutel werden täglich entsorgt und Neue hingehängt.

Ich wünsche Dir das bei der Untersuchung Deines angeblichen Urin festgestellt wird das der junge Mann eindeutig schwanger ist.

Dann wäre ich gern dabei wie Du das erklärst :-)))

Puddingtester  17.10.2019, 17:44

Cool, wenn man fürs Pinkeln Geld bekommt.

den Unterschied merken die nicht aber im normalfall guckt dir bei sowas jemand über die Schulter und wenn man dich erwischt hast du ein wirkliches Problem.

Derrealestk  24.10.2022, 07:25

Merken die das sicher nicht? Ich bin gerade auch in dieser Situation…. Bei mir wird aber niemand über die Schulter gucken

Paupau2019  06.01.2023, 06:59
@Derrealestk

Die machen einen Heidengeld damit weil es funktioniert ;-)

Googeln dauert auch nur 2 Minuten

Natürlich merken die das 😂😂