Frage von DrWhoo, 106

schaff ich es negativ zu sein beim Thc Urintest?

Hey Leute! Ich hab in 11 tagen einen Urintest im Labor und bin mir sehr unsicher... Ich habe 1,5 Monate lang nichts geraucht, dann 2 Wochen lang nur gelegentlich und dann nochmal zwei Wochen täglich 1-2 Joints. Jetzt hatte ich schon 14 Tage Pause und es kommen noch 11. Ich bin relativ dünn und kann nur sehr schwer zunehmen (nehme an das liegt an meinem guten Stoffwechsel). Hab aufgrund dass ich ein Sportler bin auch einen nur 9-12% Körperfettanteil. Außerdem hab bis jetzt relativ viel Sport gemacht und war 2 Mal in der Sauna (das viele Trinken Noch dazu;)). Jetz hab ich vor mich erst mal voll zufressen und fett anzubauen, so dass ich neue Festzelten aufbauen kann. Noch dazu bin ich relativ jung (falls diese Info was bringt)! Was meint ihr dazu? Bitte um schnelle Rückmeldung und ein großes Dankeschön im Vorraus!!!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papeman420, 44

Was hir alle labern. Du bist wahrscheinlich jz schon clean also würde ich mir keine sorgen machen in 11 tagen is das eZ raus

Kommentar von DrWhoo ,

Ja hast wahrscheinlich recht Papeman"420" ;) nehme dass du dich da auskennst! Nur noch eine kleine Frage: bei den Testsreifen, wenn die zweite Linie halb sichtbar ist oder nur sehr leicht, dann ist das trotzdem negativ oder?

Lg DrWhoo

Antwort
von nancycotten, 68

Hallo DrWhoo,

aufgrund deiner Aussagen kann man nur Vermutungen anstellen, aber keine definitive Antwort geben, da jeder Körper anders metabolisiert.

Geh in die Apotheke und hole dir einen Urintest mit Cut-off 20, wenn dieser nichts mehr anzeigt, bist du auf der sicheren Seite, wenn nicht, wirst du den Drogentest wohl nicht bestehen....

Was mich interessiert: Hast du eigentlich noch weitergekifft, nachdem du die Aufforderung zum FÄG schon hattest?

Gruß Nancy

Kommentar von DrWhoo ,

Hab den vor 16 Tagen oder so bekommen also ja 2 Tage danach noch... Braucht mir auch keiner sagen wie dumm und leichtisinnig das war aber aufjedenfall mal danke!

Antwort
von GuidoFawk, 74

Trinke viel Tee & Wasser !

Magen Darm Tee , Kamille , alles rein !

Antwort
von aXXLJ, 41

Was hilft es Dir konkret hier mit den Antworten wenig Konkretes zu erfahren?

Warte das Ergebnis ab. Nichts Anderes wird Dir übrig bleiben.

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community