Zur MPU selbst noch einen Urintest wegen THC abgeben?

1 Antwort

Ja, ein Screening wird nochmals als Teil der MPU durchgeführt.

Warum frägst du?

Falls Du vorhast, weiter zu konsumieren: Du hast in den nächsten 10 Jahren bei jeder Polizeikontrolle einen Drogentest bereits fest gebucht.

Huby93
Fragesteller

Nein ich habe nicht vor weiter zu konsumieren!..

und das mit der Polizeikontrolle ist ja wohl klar das sehen die ja direkt nachdem sie die Daten durchgegeben haben.

Ich wollte das wissen, wegen den Kosten aber ich nehme an das der Preis in der MPU mit eingeschlossen w