THC Urintest?

2 Antworten

Die Erläuterungen am oberen Ende des Tests weisen Dich als negativ aus. Trotz oder wegen zweitem nur schemenhaft sichtbarem Strich.

Ich würde das an Deiner Stelle mit einem zweiten Test verifizieren und die Ergebnisse dann als richtig einordnen, zumal bei seltenem oder nur gelegentlichen Cannabiskonsum die Nachweisdauer durchschnittlich nur drei bis vier Tage (im Urin) beträgt.

VictorE92833
Fragesteller

Bei Leuten die noch nie geraucht haben wäre der T stricht richtig rot oder ?

VictorE92833
Fragesteller

50 ng Mist, Test mit der Polizei messen ja auch nur 50 Nanogramm, oder?

aXXLJ  22.03.2024, 10:16
@VictorE92833

Das variiert von Bundesland zu Bundesland. Manche messen mit 20 ng - Nachweisgrenze.

aXXLJ  22.03.2024, 16:43
@VictorE92833

In Bayern würde ich eher von 20 ng ausgehen, aber Du kannst das locker und ohne Bedenken auch selbst bei der nächst gelegenen Polizeistation erfragen.

die frage die ich habe ist lieber bei einer Kontrolle direkt Blut Test oder Urin reicht aus

Was für eine Kontrolle? Immer alle Test ablehnen von der Polizei.

VictorE92833
Fragesteller

Ich meine falls eine ist heute zufällig?

VictorE92833
Fragesteller
@pupsnase2

Ja okey, aber wenn ich denn ersten verweigern dann muss ich ja denn Blut Test machen oder

verreisterNutzer  22.03.2024, 09:55
@pupsnase2

Wenn der Betroffene Fahrer die Zustimmung verweigert, kann der Polizist den Bereitschaftsstaatsanwalt anrufen und seine Vermutung darlegen. Der Staatsanwalt ordnet bei begründetem Verdacht eine Blutentnahme an, wobei sich der betroffene Fahrer dieser Anordnung nicht widersetzen darf.

pupsnase2  22.03.2024, 09:56
@verreisterNutzer

Den Staatsanwalt brauch er sogar nicht mehr anrufen, das wurde geändert. Aber ohne begründetem Verdacht (das ablehnen eines Urintest ist keiner) machen die nichts