Drogen Urintest von jemand anderen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es kommt tatsächlich darauf an, wie Du ihn abgeben musst. Bei einigen Tests schaut Dir ja jemand zu, während Du pinkelst. Außerdem wird die Person, die den Becher anfasst, merken, dass der Becher vermutlich nicht warm ist. Und im Normalfall wird übrigens nicht die DNA überprüft 😉

Kathleen384
Fragesteller

Es schaut mir keiner zu! Und den Urin meiner Schwester könnte ich mit ner Wärmflasche warm machen. Würde es theoretisch gehen?

Tim9121  19.02.2018, 17:34
@Kathleen384

Theoretisch würde es gehen. Trotzdem machst du dich damit strafbar und kannst eine Strafanzeige wegen Betrug bekommen

Turbomann  05.08.2021, 21:07
@Kathleen384

Deine Frage ist schon lange her, aber könnte ja wieder passieren, wer weiß.

Wahrscheinlich wird einer vor der Toilette warten und das wäre doch seeehr lustig, wenn du mit dem Urin deiner Schwester schummelst und dann sagt man dir:

herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger.

Wenn du schon ""rauchst," dann stehe auch dazu.

funnygang  19.02.2018, 15:42

Theoretisch funktioniert es. Allerdings musst Du bedenken, das praktisch immer was schiefgehen kann. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Viel Glück!

Urintests werden aber meistens unter Kontrolle gemacht, vorallem wenn du ihn nicht freiwillig machst. Und da kann man kaum betrügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Peinlich, wenn man dir sagen würde, dass Du zwar nichts geraucht hast, aber schwanger bist.

Tim9121  19.02.2018, 17:35

Ich denke nicht dass man den Urin darauf prüft, ob die jeweilige Person schwanger ist.

Die machen keinen DNA Test an Urinproben. Oder hat man die beim lezten Test auch eine Genprobe abgenommen? Es ist aber auch üblich, dass Urintests beaufsichtgt werden.

Eigentlich bist du ja selber schuld wenn du weißt dass du Tests machen musst und trotz dem rauchst. So viel Dummheit sollte auch bestraft werden.