Drogentest: Nach 3 Wochen viel trinken alles negativ oder lieber Urin cleaner und was wären andere Möglichkeiten?

4 Antworten

Die Frage ist doch eher, wofür bzw wer diese Urinprobe macht?! Sollte es durch das Gesundheitsamt sein zwecks "Drogentest", kannst du das alles sowieso vergessen! Da 1. Du eine Substanz Trinken musst, die verhindern soll das du betrügst. Wird im Urin halt nachgewiesen.

2. Solltest du davor zuviel Wasser Trinken verdünnst du deinen Urin damit, und die Ergbnisse sind nicht Verwertbar - ergo Betrug.

3. Das ganze lagert sich im Körperfett, um so mehr du hast, um so länger sind die Nachweiszeiten. Stoffwechsel kann hier auch mit eine Rolle Spielen.

Es gibts keine Getränke oder dergleichen die dir dabei Helfen können, da es sich wie gesagt im Körperfett Lagert. Das einzige was es gibt sind eben diese Cleanurin, und das ist auch nichts was du Trinkt, sondern ist ein Beutel mit gefaktem Urin, den du dir in die Hose steckst oder per Fake Pennis "ausscheiden" kannst, jedoch gilt hier wieder Punkt 1.
 Cleanurin sollen dir Helfen durch eine Verkerhskontrolle zu kommen, ohne Positiven ausgang, aber bei Laboruntersuchungen hast du damit schlechte Karten, da sie zumal auch zum Teil dabei stehen und schauen was du da so treibst, mal von Punkt 1 abgesehen...

Jeder Körper arbeitet anders. So werden bei einem Drogen sehr schnell abgebaut und beim anderen dauert es länger. Und es kommt darauf an was du geraucht hast :)

Wenn du 2 Wochen lang nichts geraucht hast sollte in deinem Urin eigentlich nichts mehr davon nachzuweisen sein. Wenn eine Haaprobe genommen wird hast du schlechte Karten, aber wie gesagt im Urin hät sich das so lange nicht. Da brauchst du nicht mal sonderlich viel dafür trinken, aber du kannst es natürlich tun um den Vorgang zu beschleunigen.

Weder viel trinken - noch Zydot Urin-Cleaner sind wirklich hilfreich. Zumal es von Zydot keine Wirksamkeitsgarantie (außer den Verlust des Geldes) gibt.
Du kannst Dir aber in der Apotheke Cannabis-Schnelltests für Urinproben kaufen, um Deinen Clean-Status selbst zu checken.