THC aus Urin bekommen / Wie enziehen?

6 Antworten

Das ist wie mit Alkohol, da helfen keine Tabletten, Fitnessübungen, Tee oder Smarties. Nur Zeit.

'auch die Menge in den Joints - ich rauche nur Joints' wenn du von der Menge in den Joints sprichst mischst du offenbar mit Tabak und rauchst folglich keine Joints sondern Spliffs.

Was du tun kannst um das THC aus deinem System zu bekommen ist echt nur deinen Stoffwechsel zu beschleunigen, dh Sport machen, viel trinken. Ich als Methylphenidatgeschädigter kann dir aber nur davon abraten gegen dein ADHS irgendwas einzuwerfen.

jsmnkr
Fragesteller

Googlet man die Definition von Joint kommt folgendes: "Joint

/d͜ʃɔ͜ynt/Substantiv, maskulin [der]selbst gedrehte Zigarette, deren Tabak Haschisch oder Marihuana beigemischt ist "einen Joint nehmen, kreisen lassen""

Ich hab sonst nur positives über Medikation gelesen. Außer die Leute hatten kein ADHS oder hatten das falsche Medikament.

Flandyboy  27.10.2020, 15:28
@jsmnkr

also laut Definition die ich in Coffeeshops in den Niederlanden und Dispensarys in Cali mitbekommen hab ist:

Joint = Weed + Pape

Spliff = Weed + Tabak + Pape

Blunt = Weed + Tabakblatt

Aber Wayne. Welches Medikament willst du denn verschrieben haben?

Es kann tatsächlich mehrere Wochen dauern aus dem Urin zu gehen, aber so wird dir nichts auf die schnelle helfen, einfach nicht mehr kiffen. Spätestens nach 1 bis 2 Monaten sollte man nichts mehr nachweisen .

Ich war nach zweieinhalb Monaten noch ganz locker positiv.

jsmnkr
Fragesteller

fuck

Abwarten.ADHS hast du nicht erst seit gestern und Lebensqualität gewinnst du schon dadurch das du nicht mehr kiffst.

PS: wenn du dich schon mit anderen Koffern vergleichst die jeden Tag rauchen dann gehörst du definitiv zu denen mit chronischem Konsum.

jsmnkr
Fragesteller

Ich hab mir die Lebensqualität aber durch das Kiffen geholt. Gibt für mich keine andere Möglichkeit abends einzuschlafen bzw. gedanklich überhaupt zur Ruhe zu kommen. Es fährt mich runter, ich bin weniger implusiv.

ADHS Betroffene kiffen ja um ihren Dopaminhaushalt im Gehirn zu regeln ... das fällt halt jetzt erstmal komplett weg.

Fidreliasis  27.10.2020, 15:15
@jsmnkr

ADHS betroffenen kiffen meist weil sie es wie alle anderen ausprobieren und durch ihre höhere Suchtanfälligkeit drauf backen bleiben. Ansonsten hättest du das Zeug vom Arzt verschreiben bekommen.

jsmnkr
Fragesteller
@Fidreliasis

Und die hohe Suchtanfälligkeit besteht, da Dopamin fehlt das man damit ausgleicht.
Mir wurde das doch erst von meinen Ärzten erklärt. Ich hab mich selbst behandelt ...

Cannabis wird auch bei ADHS verschrieben, wenn nichts anderes hilft ...

Bringt mir halt alles nicht, da ich gar nicht rauchen soll, auch nicht während der Behandlung.