Wielange ist THC im Urin nachweisbar, nach 2maligen Konsum?

3 Antworten

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

2-3 tage. wenn du sichergehen willst   ne woche...

sowas ist aber stark   vom jeweiligen stoffwechsel abhängig  undsoweiter undsoweiter... bei jedem  verschieden.

aber nach ner woche sollte  einmalkonsum  unter 20ng fallen.

Die Abbauzeiten sind nicht immer gleich; insofern ist die Frage nach der Nachweisdauer bei "acht bis neunmal gezogen" und "dann noch ein Joint mit meiner Freundin ein halber geraucht" recht naiv und unpräzise. Zumal man bei Durchsicht Deiner weiteren Fragen nicht wirklich sicher sein kann, ob Du Magic Trüffel oder Cannabis konsumierst und wieso Du Dich fortlaufend testest, obwohl die Nachweisgrenze zur Feststellung der Fahr-Untüchtigkeit bei lediglich 1 ng liegt.

clipperflipper
Fragesteller

Ich konsumierecht eigentlIch garnichts, ich habe noch nie magic Trüffel konsumiert lediglich letztes Wochenende wie beschrieben.einmal geraucht. Die nachweisgrenze auf thc liegt bei urin Tests bei 20 ng.