Koks nachweisbarkeit dauer?

3 Antworten

Wie lange im Einzelnen kann ich dir nicht sagen, nur dass es in den Haaren noch über Jahre nachweisbar ist!

melman86c  18.02.2017, 19:57

Mit der Vorraussetzung, dass man die Haare mehrere Jahre nicht schneidet.

ninchens  18.02.2017, 20:49

Beziehungsweise überhaupt welche hat, schon klar!

Nach spätestens einer Woche ist Kokain nicht mehr nachweisbar. Zumindest nicht mit herkömmlichen Tests. Abbauprodukte befinden sich noch länger im Körper und in Haaren kann es bis zu mehreren Monaten nachgewiesen werden, was aber sehr teuer und aufwendig wäre und daher nur selten angewand wird.

Laut eines  Beamten der Führerschein und Bußgeldstelle hat mir versichert,das die meisten Drogen bis 10-12 Monate im Fettgewebe erkennbar sind. nicht bei 1 mal sondern öfters  als 5x Pauschal.