THC nachweisbar? nach langer pause?

2 Antworten

Jetzt sollte es ziemlich schnell wieder raus gehen, ob es nach 3 tagen der fall ist, ist nicht sicher.
Was auch noch ein Aspekt wäre: da THC sich im Fett einlagert könnte es sein wenn du abnimmst das noch mal etwas im Urin landet.

3 tage? Vielleicht im Blut. Im Urin würde ich immer von mind. 10 Tage ausgehen.

meinnamemeine
Fragesteller

okay danke!

aber du denkst nicht das es wieder 2 Monate drinne sein wird?

Eckengucker  15.06.2017, 12:12
@meinnamemeine

Wenn du solche Probleme mit dem Nachweis hast warum lässt du es nicht einfach sein.

Übrigens ist es in den Haaren solange du sie hast nachweisbar, also je nach Länge auch Jahre. THC ist ein bisschen ein Problem.

Lukas1643  15.06.2017, 18:52
@meinnamemeine

Ne ich denke nicht, dass es wieder 2 Monate drin sein wird. Nach 7 Monaten sind alle Abbauprodukte draußen und nur noch in den Haaren.