Wie lange ist Passiv-Kiffen im Urin nachweisbar?

3 Antworten

Aber die Polizei erwischt dich dadurch nicht schlechter. Da hast du noch mehr probleme wenn du es veöffentlichst

cyracus  04.10.2014, 04:14

Wenn Du eine Antwort von Dir ergänzt, dann klick auf "Antwort kommentieren", damit alles zusammenhängt.

Ein Nachweis von Passiv-Konsum ist eher unwahrscheinlich. Immunologische Schnelltests können anschlagen, aber spätestens die Laboranalyse kann Passiv von Aktiv-Konsum nahezu zweifelsfrei unterscheiden - vorausgesetzt im Labor arbeiten keine Idioten, was durchaus mal vorkommen kann.