Frage von Openmindx, 44

Hab an einem wochenende gekifft ca einem halben joint ,darauf am Wochenende 2-3joints wie lang ist das ungefähr nachweisbar davor nen Monat gar nichts?

Kiffen nachweis

Antwort
von Schnueffler00, 33

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

Quelle: https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Antwort
von aXXLJ, 21

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Gelegentlicher Konsum. Nachweisdauer 5-20 Tage im Urin. In Deinem Fall eher im unteren Nachweisdauer-Bereich.

Antwort
von MariaNinaEb, 27

In den Haaren bis zu 9 Monaten, egal ob du davor noch nie gekifft hast oder nicht. ab dem ersten zug ist es nachweisbar (auch im urin und blut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten