Guten Tag alle zusammen 😁Wie lange würde der Konsum von CBD Gras mit einem THC Wert von <0.2% in meinem Urin nachweisbar sein? Sehr wichtig! MPU!?

2 Antworten

Pro Tag baut sich 0,01% ab, zumindest wurd mir das damals so auf Entgiftung erklärt. Ich hab pro Tag schon sehr viel geraucht und war 3 Wochen da und an meinem Entlassungstag war nichts mehr im Körper. Je nach konsum ist es von 48h oder länger nachweisbar auch als Nanogramm noch. Und in Haarwurzeln bis zu 6 Monate ... an deiner Stelle würd ich für die Zeit jetzt versuchen es ganz zu lassen, wenn's dir nicht allzu schwer fällt. Oder machst dich schlau wo du clean uk herbekommst, wo bei dir n Headshop in der Nähe ist wenn du auf's Rauchen nicht verzichten willst.

Hoff ich konnt dir helfen🤔

Olax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
serhat1993
Fragesteller

Also 0.1 pro Tag sagst du -.- ich mach mal ein Beispiel unzwar war ich vor ca einem Jahr ein Hardcore Konsument habe pro Tag 5-10gr geraucht und von diesen Punkt aus auf 0 zu kommen habe ich 3andhalb Monate gebraucht. Gestern habe ich mir ein CBD joint gedreht dessen THC Wert wie gesagt bei <0.2% lag und seitdem frage ich mich ernsthaft ob die Mpu Stelle eine leichte Erhöhung ermitteln würde wenn mein Termin beispielsweise in 2wochen wäre -.- danke dir trotzdem für deine Antwort

nancycotten  20.08.2021, 05:07
wo du clean uk herbekommst,

Clean-Urin bei 'nem MPU-Screening? Der war wirklich gut XD

Olax187  20.08.2021, 20:27
@nancycotten

Wenn da nur jemand hinter dir steht und dir beim pinkeln zusieht dann geht das, wenn der neben dir steht dann nicht. Und als Frau ist es natürlich noch schwieriger als bei nem Mann. Bei uns kriegst du clean uk für 40 euro in nem Beutel mit so ner Art Schlauch. Also alles machbar xD aber besser wäre natürlich aufzuhören oder zumindest für die Zeit bis zum Termin.