CBD mit unter 0,2% THC wie lange nachweisbar?

1 Antwort

Kommt darauf an, ob es sich eine qualifizierte Analyse Deines Urins in einem Labor handelt oder lediglich um einen gängigen Schnelltest.

Wer allerdings trotz bevorstehender MPU Cannabis - wenn auch mit geringen THC-Anteilen - konsumiert und das Risiko (aufzufliegen) kennt, der sollte sich gegen die Kosten sperren, die Auto fahren verursacht, und das eingesparte Geld in den Gebrauch diverser Cannabissorten mit hohen THC-Anteilen investieren.

StephanoMD
Fragesteller

War auch mit Tabak gemischt.Andere Teilnehmer haben auch CBD konsumiert und 1Tag Pause gemacht bevor sie zum pinkeln mussten,da war immer alles negativ.Ich habe 30 Tage spanne gehabt

aXXLJ  05.12.2021, 13:31
@StephanoMD

CBD zu konsumieren ist allein sinnvoll, wenn man an bestimmten Erkrankungen leidet, z.B. an Epilepsie. Gür Gesunde ist CBD nutz- und wirkungslos.
Wer dann noch CBD freiwillig mit dem Streckmittel Tabak langmacht, der hat vom Überthema Cannabis nichts begriffen.

Ausserdem, aber auch das scheinst Du nicht zu wissen, ist der Handel mit CBD-Blüten hierzulande eine Straftat nach dem Betäubungsmittel-Gesetz, selbst wenn die THC-Anteile weniger als 0,2 % ausmachen:
https://youtu.be/H31pjYLwcf0

MrJindujun  09.04.2024, 19:22

Da wird kein thc mehr zu finden sein.