CBD Gras und positiver Urin Test?

1 Antwort

Wurde auf yt getestet und ja alleine durch cbd kann ein Test positiv ausfallen auch eenn man nicht high wird. Versuch mal baldrian Tabletten đź‘Ť

Wenn nix anderes hilft freiverkäuflicj Emesan aus der Apotheke ( gleicher Wirkstoff wie bei freien Schlaftabletten nur höher Dosiert und deutlich günstiger + Legal ).

JoSonne
Fragesteller

Aber wie kann es sein, das dies jetzt frei verkäuflich ist und im Straßenverkehr trotzdem verboten, wie ist das denn dann bei dir verlaufen nach dem positiven Test ? Baldrian bringt bei mir nichts und nach Schlaftabletten dürfte man mich morgens eigentlich nicht ans Steuer setzen.

RiddickBln  19.03.2020, 14:30
@JoSonne

Ich hatte keinen Test das hab ich auf YouTube gesehen.
Emesan war schon immer Legal das sind Reisetabletten

melman86c  19.03.2020, 14:42
@JoSonne

CBD ist im Straßenverkehr nicht verboten und ein Drogentest schlägt darauf nicht an wenn es sich tatsächlich nur um CBD handelt.

JoSonne
Fragesteller
@melman86c

in jedem CBD GRas ist immer noch 0,2 % TH enthalten. Das ist halt das Problem.

JoSonne
Fragesteller
@RiddickBln

Ja die Tabletten enthalten den gleichen Stoff wie Vivinox Stark. Fühle mich von dem Zeug immer total benommen und wirke am näcshten Tag als hätte ich den Abend durchgesoffen.

JoSonne
Fragesteller
@RiddickBln

Meine Frage ist eher, ob jemand Erfahrung mit den Drogentests hat.

melman86c  19.03.2020, 15:26
@JoSonne

0.2% THC fĂĽhren aber nicht zu einem positiven Urintest und schon gar nicht zu einem Blutwert der als "berauschte Fahrt" gilt

JoSonne
Fragesteller
@melman86c

Aber der Test bei mir wurde als positiv angezeigt. Der Polizei ist es egal wie viel % das ist, Hauptsache postiiv