Ketose teststreifen?

2 Antworten

Das heißt, das du zu viele Ketone in deinem Urin hast. Normalerweise sollten da keine drin sein. Das bedeutet, das deine Niere bereits dabei ist, Schaden von deiner Diät zu nehmen, und dass du schleunigst wieder normal essen solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
yadrat  10.11.2019, 13:01

Es gibt auch die Ketogene Diät, da ist es Absicht, dass dieser Test positiv ausfällt...

Seraphiel0  10.11.2019, 18:48
@yadrat

Und das ist genau falsch, weil das den Körper falsch belastet und unser Körper dafür nicht geeignet ist. Was kommt als nächstes, eine hämolytische Diät, bei der das Ziel ist, Blut im Urin zu haben?

So einfach mit dem Fett verlieren ist leider nicht, im Endeffekt verlieren die Leute an Gewicht, weil sie im Kaloriendefizit sind, weil sie einfach zu wenig essen.

Wenn du wirklich die Keto Diät machen willst, dann würde ich dir raten ein paar Videos von Daniel Pugge auf Youtube zu schauen, unter anderem dieses hier und die anderen zu diesem Thema auch:
https://www.youtube.com/watch?v=Bz2_TBrNuPQ