Schwangerschaftstest richtig positiv?

6 Antworten

es ist ganz normal dass die Kontrolllinie später kommt

du pingelst ja auf das Stäbchen drauf und das ist da wo der blaue Verschlus ist. der Urin zieht dann langsam den ganzen Test hoch. und als erster kommt halt die schanger/nicht schwanger linie undd ann der Kontrollstreifen.

du hast bei jedem Test 2 blaue steifen - also beide Kontorllstreife sind das = beide Test funktionieren. und der Schwanger streifen ist auch 2x eindeutig da. Also wie deutlicher willst du es noch haben?

Ansonsten kannnst du dir Test kaufen wo in Worten schwanger/nicht schwanger oben steht.

Der Termin morgen ist früh genung und ja, die Tests funktionieren absolut richt.

Die Kontrollinie ist eben weiter weg von der Flüssigkeitsquelle. Daher dauert es länger, bis es bis dort hin eben auch nass ist.

Ich hatte auch diesen Test,er zeigte negativ an,der Arzt hat eine SS festgestellt..Ab zum Arzt ,der Test ist kein Arzt.

BeideTests sind positiv.

Herzlichen Glückwunsch - lt. Ihren hier eingestellten Bild sind Sie schwanger.

Die zweite Kontroll-Linie bildet sich beim positiven Test immer später aus, als die erste. Ob das jetzt erst nach drei Minuten oder bereits einer Minute so eintrit, ist dabei unerheblich.

Wichtig, bzw. notwendig ist, dass sie in der dafür vorgegebenen Zeit (~ 5 Minuten nach dem Urintest) überhaupt erscheint. Und das ist geschehen.

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Aber ist das ne ernsthafte Frage? 14 jährige wissen wie man nen Schwangerschaftstest macht und was schwanger und was nicht schwanger ist.

Da ist doch ne Gebrauchsanweisung dabei.