Schwangerschaftstest Positiv?

2 Antworten

die test mit dem etwas sichtbaren streifen sind zu alt zum ablesen. auf den anderen beiden sehe ich nichts.

aber mal ein rat. kauf nicht die teuren dinger, du siehst ja selber das ist einfach nur ein teststreifen drin den du für 2-3 euro bekommst. diese streifen benutzt der gyn auch nur

Hallo,

der Test soll in dem angegebenen Zeitfenster abgelesen werden. Dies ist in der Regel nur wenige Minuten nach der Durchführung.

Auch nach einer Stunde können bereits Veränderungen am Test eintreten, sodass dieser den Eindruck macht, positiv zu sein.

Was den auaeinandergebauten Test angeht: Bitte halte dich an die Anweisung im Beipackzettel. Wenn dort nicht explizit steht, dass der Test auseinander gebaut werden muss, dann macht man das auch nicht.