Ist der Schwangerschaftstest positiv?

3 Antworten

Normalerweise ist ein Strich als Kontrollstrich, dass man den Test richtig angewendet hat und ein Strich in einem zweiten Fenster, der entweder vorhanden ist (Schwangerschaft) oder eben nicht (keine Schwangerschaft), auch wenn der zweite Strich sehr schwach ist, ist eine Schwangerschaft gegeben.

Melanie2012
Fragesteller

Okay danke dann gehe ich von einer Schwangerschaft aus :-)

Da sollte ein Zettel mit einer Anleitung sein. Lies sie dir durch. Jeder Schwangerschaftstest ist anders.

L.G.

Ein zweiter Strich ist definitiv da und kam nach 2minuten aber halt schwach . Das Bild bekomme ich leider nicht rein :(