Emotionslosigkeit und keine Gedanken?

Ich habe 2 "Probleme". 1. Ich habe nur bedingt Emotionen. Ich alle ausser Trauer, Frust, Stress und ich kann nicht enttäuscht sein. Auch freude hält sich bei mir ziemlich in Grenzen. Ich kann fast gar nicht beleidigt sien und wenn mich z.B. mein Lehrer anschreit muss ich einfach nur Lachen. Genauso ust es bei Schmerzen. Wenn ich z.B. hinfalle kann ich vor Lachen nicht mehr aufstehen. Das kann auch nicht an Respemtlosigkeit gegenüber autoritätspersonen liegen, ich habe mega Respekt vor Lehrern. Als ich kleon war, wolle ich mich unbringen, weil ich so gemobbt wurde - damals war ich 5-8. Jetzt bin ich 14 und ich habe immernoch keine Emotion. Mein Gewissen und mein Ehrgeiz funktionieren einwandfrei. Meine Selbstwertgefühl und das einfühlen in andere Personen ebenso. Meine intelliegenz hat soweit ich es mitbekomme auch nicht gelitten. Ich mache nichts für die Schule, habe einsen und zweien, gelegentlich aich dreien und manchmal auch vieren auf dem Gymnasium. Zudem Programmiere ich sehr gerne und habe auch schon das eine oder andere komplexe Programm entwickelt.(Entschuldigung, wenn das überheblich oder eingebildet rüberkam) 2. Gedankenlosigkeit Ich kann mich hinlegen ibd an nichts denken. An gar nichts, nur der Gedanke "ich denke an nichts" fliegt für Sekundenbruchteile alle 5-6 Sekunden in mein Gehirn. Wenn ich mich konzentriere aufs nichts denken - irgendwie Paradox - kann ich auch wirklich über 20 Sekunden an gar nichts denken. Ist das alles auf meine Kindheit zurückzuführen? Rüclmeldung wäre toll

...zur Frage

Ich denke mal, dass jeder Mensch ein individuelles Empfinden hat was Emotionen und die Stärke der Gefühle angeht. Ich würde das jetzt nicht so überbewerten, denn vielleicht magst Du nur keine "Schwäche" zeigen, sodass Du lachst, wenn jemand Dich rügt und dass Du keine Blöße zeigen willst, wenn Du gestürzt bist.

...zur Antwort

Da würde ich mich auf jeden Fall vorher erkundigen ob so ein Wechsel unter dem Schuljahr möglich ist, denn ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist. Versuche doch lieber vielleicht die Kurse zu wechseln, also oft gibt es doch zwei LK Englisch oder so. Da könntest Du vielleicht in den anderen Kurs wechseln.

...zur Antwort

Ich kenne das auch aus der weiteren Familie, meist sind das Mädchen, die sehr streng erzogen wurden und früh gelernt haben sich anzupassen, sodass man keine Reibungsfläche, und somit Ärgerpotential, bietet. Diese Menschen sind zudem recht empathisch, kommen gut an, haben aber Probleme Kontakte zu halten, denn der Andere meint ja, jemanden anderen zu kennen.

...zur Antwort

Ich würde es jetzt auch einfach drauf ankommen lassen, denn vielleicht gefällt es Dir ja auch. Dass man nervös ist, ist ganz normal. Wenn Du es nicht willst, solltest Du ihm das möglichst schnell sagen, sonst macht er sich sicherlich Hoffnungen.

...zur Antwort

Ich würde erst mal warten bis Du den gewünschten Ausbildungsplatz sicher hast. Dann solltest Du Dich bei der jeweiligen Berufsschule erkundigen wie das mit dem Einstieg mitten im Jahr ist. Dann kannst Du Deine jetzige Schule informieren, dass Du aufhören möchtest.

...zur Antwort

Oft verhalten sie sich dann extra cool, sodass man nicht bemerkt, dass hier Gefühle sind. Manchmal sind sie sogar zu dem betreffenden Mädchen extra eklig, also eher abweisend oder machen komische Bemerkungen... Jungs trauen sich dann nicht Gefühle zu zeigen, wenn alle Kumpel und Freunde drumherum sind. Am besten ist es mit dem Jungen dann man allein zu quatschen.

...zur Antwort

Damenleisten bei den Schuhen sind meist an den Fersen schmaler als bei den Herrenmodellen. Oft ist der ganze Schuhe etwas schmaler geschnitten, denn Frauenfüße sind meist etwas schmaler als Herrenfüße. Wenn Du jedoch eher schmale Füße hast, könnten sie Dir gut passen. Ich würde das auf jeden Fall erst probieren.

...zur Antwort

Es gibt Körperkleber, aber ich würde Dir abraten etwas in die Nasenlöcher zu schmieren, denn auf Schleimhäuten soll man den nicht anwenden und ich weiß nicht wie weit der Kleber dann eventuell reinläuft. Vielleicht schaffst Du Deinen gewünschte Effekt auch von Außen an der Nase.

...zur Antwort

Ich würde das, je nach Adressat, ein bisschen lustig oder ironisch formulieren, so in der Art, da ich mich zu Tode langweile möchte ich wieder mal gefordert werden und Lärm und Schmutz machen mir nichts aus... Natürlich mit einem Augenzwinkern und der Empfänger muss diese Art Humor natürlich verstehen.

...zur Antwort

Unser Frauenarzt hat damals gesagt, dass das normale Nasenspray gegen Schnupfen kein Problem ist, da es nur lokal ganz begrenzt auf die Nasenschleimhaut wirkt. Ich denke, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das daher kommt weil Ihr eben sehr vertraut miteinander seid. Ich kennt Euch so gut, dass man eben die selbe Wellenlänge hat. Man nimmt ach oft unbewusst Verhaltensweisen an, das ust auch oft bei langjährigen Ehepartnern so und sogar bei Herrchen und Hunden ;-)

...zur Antwort
Was bedeutet dieser Traum, in welchem meine beste Freundin Sex mit meinem Ex hatte?

Hallo :)Also mein Freund und ich waren 6 Jahre zusammen und er hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt.Im Nachhinein hab ich erfahren dass er eine andere kennengelernt hat und deswegen unsere Beziehung beendet hat.Bei denen war es aber nach in paar Wochen wohl schon wieder vorbei.Jetzt hat er seit 3 Monaten wieder eine neue Freundin.So viel zur Vorgeschichte.Ich hab vor allem am Anfang nach der Trennung sehr viel von ihm geträumt aber der Traum von letzter Nacht hat mich doch sehr verwirrt.Zu sagen wär wohl noch dass ich ihn eigtl nicht zurück will,wobei man natürlich manchmal Tage hat wo man etwas wehmütig an die Zeit zurückdenkt...naja Den genauen Ablauf des Traums weiß ich leider nicht mehr,aber ich habe im Traum auf jeden Fall erfahren dass meine allerbeste Freundin kurz vor Ende der Beziehung mit ihm geschlafen hat weil sie "auch ein Stück des Kuchens" haben wollte.Also nicht direkt von ihm sondern irgendwie als Wiedergutmachung oder Ausgleich für iwas.Das hat mich natürlich umgehauen vor allem weil sie mir nichts erzählt hatte.Und ich habe wohl erst versucht noch mit ihr befreundet zu sein ohne ihr zu sagen dass ich es weiß. Das nächste das ich weiß ist dass ich mit meinem Ex im Auto sitze(in der Realität blocke ich den Kontakt ab)und er wohl iwie anfangen will über das Thema zu reden- er hat mir wohl auch erzählt dass sie sehr fordernd gewesen ist und wollte wohl fast sagen dass es mehr von ihr ausging als von ihm.Ich wollte das nicht hören weil es für mich keinen von beiden gab der besser war (das Fenster war offen) und ich schreie nur ganz laut"Du hast mit meiner besten Freundin gevögelt! Da gibt es nichts zu bereden"und gehe davon und kletter iwie langsam einen relativ steilen Hang hinauf und sehe dass er mir(auch langsam)hinterherkommt.Ich weiß nicht genau was sonst noch passiert ist,aber ich weiß dass ich total verzweifelt war und mir überlegt habe wie ich noch mit ihr befreundet sein kann.Weil ich sie auf keinen Fall verlieren wollte.Und wie sie zu sowas fähig sein konnte, weil sie sonst der liebste Mensch ist den ich kenne.Ich hatte auch einmal im Traum das Gefühl dass ich es ihr gar nicht böse nehmen kann weil sie bestimmt einen Grund dafür hatte.Mehr weiß ich leider nicht mehr :/Davor oder danach hatt ich auch noch kurz einen Traum wo meine Mama und ich(eigtl wohn ich nur in den semesterferien daheim) im Keller ein bisschen Wasser stehen hatten und dann im Nachhinein irgendwie selbst sauviel Wasser reingepumpt haben und ich hab den Startbefehl auf meinem Handy gegeben und meine Mama war noch im Keller und wollte die letzte Wäsche aus dem Trockner holen.Auf meiner Uhr wurden noch mehrere Minuten angezeigt aber diese sind in Sekunden vergangen,was ich nach ein paar Sekunden bemerkt habe und bin zu meiner Mama und hab geschrien dass sie JETZT raus muss weil dass Wasser kommt. Habe schon das Wasser kommen sehn aber sie ist noch rechtzeitig raus.Eine Ahnung was dieser Wirrwarr bedeuten könnte?

...zur Frage

Ich denke, dass Du noch ganz aktiv im "Abnabelungsprozess" bist, also noch verarbeitest was vorgefallen ist. Du träumst einen Betrug, aber da Du die echte Person wohl nicht kennst, projiziert Du das auf Deine Freundin, denn es ist ja Verrat, allerdings nicht von ihr. Ich denke mal, dass Du mittendrin bist alles zu verarbeiten. Das ist gut so, es wird weniger werden.

...zur Antwort

Ich würde persönlich sagen, dass das ja eine schöne Nachricht ist. Wenn man den anderen gut kennt, merkt man ja ob er sich freut oder nicht. Wenn jemand eher fremd ist würde ich nichts sagen, bis ich weiß dass derjenige sich auch freut und das möchte. Nicht jeder möchte gleich seine Schwangerschaft bekannt geben.

...zur Antwort

Wenn Du am Tag darauf Deine Tage bekommen hast, ist eine Schwangerschaft zu 99% ausgeschlossen. Durch Analverkehr wird man auch nicht schwanger, außer wenn man danach noch Vaginalverkehr hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.