sind die Nike Tn (Tune) eigentlich unisex bei Schuhgröße 40 für Damen?

2 Antworten

Damenleisten bei den Schuhen sind meist an den Fersen schmaler als bei den Herrenmodellen. Oft ist der ganze Schuhe etwas schmaler geschnitten, denn Frauenfüße sind meist etwas schmaler als Herrenfüße. Wenn Du jedoch eher schmale Füße hast, könnten sie Dir gut passen. Ich würde das auf jeden Fall erst probieren.

Bei Frauen sitzen diese anders,also generell Schuhe sitzen anders.

Andere Fußform. Mein ich zumindestens.