Sind Nike TN gut für Joggen?

3 Antworten

Ich würde richtige Joggingschuhe kaufen und keine Lifestyle Schuhe. Die sind für sowas nicht gemacht und gedacht. Richtige Joggingschuhe bekommst du nur im Fachhandel.

Nein. Nike TN 1 sind mittlerweile reine Lifestyler. Die Schuhe wurde ursprünglich vom Designer Sean McDowell für den Laufsport entworfen besitzen aber nicht (mehr) die Funktionalität von Laufschuhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, Nike TN sind reine Lifestyleschuhe für den Alltag, den Belastungen beim Laufen können die nicht entsprechen, aber es gibt mittlwrweile auch viele cool Laufschuhe :)