Nike TN in der Waschmaschine waschen ?

5 Antworten

Kannst du machen, wundere dich aber nicht, wenn sie danach kaputt sind oder nicht mehr richtig passen!

Außerdem geht die Maschine kaputt, wenn sich die Bändel verheddern oder Teile vom Schuh abgehen!

Reanne  04.01.2022, 18:24

Man steckt die Schuhe in einen Stofbeutel, z.b. eine Baumwolltasche, die man oben zubindet.

In n Jutebeutel und gut ist, leichter Gang und ab gehts. Vielleicht Sohle rausnehmen ansonsten kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man machen aber nur auf eine leichte Stufe nicht vollgas

ja klar kannst du machen aber mach nicht so eine hohe Stufe das macht die Schuhe kaputt, ich hoffe deine Schuhe werden wieder sauber