Kann ich meine Adidas Tubular Shadow in die Waschmaschine packen?

Das sind die Schuhe. - (Schuhe, Sneaker, Waschmaschine)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein namhafter Hersteller von Sneakern empfiehlt die Reinigung in der Waschmaschine.

Warum wird Dir hier erklärt und falls Du es trotzdem wagen willst wie man die schlimmsten Fehler vermeidet.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
HappyHippoN
Fragesteller

Meine Mutter hat sie für mich mit der Hand sauber geamcht, ich wollte es selber machen sie hatte aber angst, dass ich sie kaputt mache. Also ich würde auch nicht raten solche Schuhe in die Waschmaschine zu packen. Auch nicht mit Schonwäsche. :)

Schonwäsche und rein damit

sollte eigentlich nichts passieren.