Kann man Adidas Neo Schuhe in die Waschmaschine tun, wenn sie dreckig sind?

3 Antworten

Hallo.

Man kann Schuhe in der Waschmaschine waschen.

Ich wasche meine Schuhe solange kein Glitzer oder Paietten dran sind immer in der Waschmaschine.

Steck sie dafür in ein Wäschenetz oder in ein Kissenbezug der etwa die gleiche Farbe hat damit nix färbt.

Dann in die Waschmaschine bei Schonwäsche oder Express. Benutze nur Waschpulver kein Gel und Waschpulver ohne Bleichmittel.

Davon sollten sie eigentlich wieder schön sauber werden.

Lg laramaus14

Ich würde grundsätzlich im Schuhgeschäft, wo du sie gekauft hast, bzw direkt im Adidas -Shop nachfragen. Da kannst du nichts falsch machen.😉

Du kannst fast alle Schuhe in die Waschmaschine packen, nur würde Ich einen schonenden 30° Waschgang und Mittel ohne Bleiche wählen