Adidas NMD R1 in die Waschmaschine?

1 Antwort

Hi Joerg,

bevor du das ausprobierst, versuche erst einmal deine Schuhe mit ganz normaler Seife und einem Lappen zu waschen. Auf diese Weise kriegt man Schuhe auch wieder auf Hochglanz.

Sollte das nicht helfen, so kannst du deine Schuhe auch in die Waschmaschine packen. Passe jedoch darauf auf, dass du bei der Waschmaschine die geringste Zahl an Umdrehungen einstellst (z.B. 400 Umdrehungen). Ein 30 Grad Waschgang reicht aus.

Nach dem Waschgang, stecke Zeitungspapier in deine Schuhe. Dadurch trocknen deine Schuhe schneller, da die Feuchtigkeit in der Zeitung gesammelt wird. Um die Trocknung zu beschleunigen, stelle deine Schuhe unter die Heizug oder in die Sonne.