Adidas Ultra Boost Sohle wechselbar?

1 Antwort

Die Einlegesohle beim Ultraboost kann man auswechseln. Hier ein Bild, das die Bestandteile dieses Laufschuhs zeigt.

http://www.spoteo.de/objects/common/10029/840_adidas-Ultra-Boost-Laufschuh-Einzelteile-2015.jpg

Wenn Du spezielle Einlagen benötigst, empfehle ich Dir auf jeden Fall die Anprobe in einem Fachgeschäft, wo Du das Modell mal mit diesen speziell für Dich angefertigten Einlagen ausprobierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
xtheHorndreher
Fragesteller

Okay Dankeschön