Adidas Nmd oder Adidas ultra Boost? besser für sommer?

5 Antworten

UltraBoost.

Gehe Sommer und Winter sind ultrabequem...

Eindeutig die Ultraboosts.

Konstruktionsbedingt vermitteln die NMDs wenig das Gefühl der Boostsohle.

Beim Ultraboost haben wir eine andere Konstruktion und Sohlentechnologie, wodurch beim Ultraboost das "echte" Boostgefühl deutlich spürbar ist.

Zwischen NMD und Ultraboost sind deutliche Unterschiede zu spüren, weswegen das Upgrade sich lohnt. (Bequemlichkeit)

Rein optisch muss man natürlich selber entscheiden welcher besser aussieht.

NurDichA
Fragesteller

Achso darum steht bei der Ultra boost Sohle continental drauf und bei den nmds nicht?

dstck  07.04.2020, 15:12
@NurDichA

Das hat nichts damit zu tun.

Continental ist ein weltbekannter Hersteller für Autoreifen. Die (schwarze) Gummisohle ist von dieser Firma. Sie ist robuster und langlebiger.

Der Ultraboost 1.0 hatte noch nicht diese Sohle, dort gab es starke Mängel an der Sohle, weswegen sie verbessert wurde.

Zur Bequemlichkeit trägt sie nicht bei, aber zur Qualität und Langlebigkeit.

Ich bin mit NMD's ultra zufrieden.

Ansonsten glaube ich, dass sie sich nicht so viel nehmen.

Ich kann das auch nur bestätigen. Hab mir seit 3 Jahren keine andere schuhe als UltraBoosts gekauft. Sie sind echt sau bequem und ultra leicht. Von der Passform rate ich dir einfach deine normale Schuhgröße zu bestellen, die passt dann auch.Im vergleich zu den NMDs sind die Ultraboosts tausendmal bequemer und sehen auch geiler aus

NurDichA
Fragesteller

Als ob du 3 Jahre keinen anderen hattest? Gehen die auch im Winter?

oder waren die 3 Jahre auf Sommer sneaker bezogen

Leon9800  07.04.2020, 11:44
@NurDichA

Der kann sich auch keine anderen Schuhe leisten in dem Zeitraum von 3Jahren haha.

sunshine749  07.04.2020, 12:09
@Leon9800

lol nein ich hab in den 3 jahren nur ultraBoosts gekauft. Hatte so 6 Paar. Im winter bin ich mit denen auch gelaufen

Leon9800  07.04.2020, 16:08
@ExZorroHD

Er hat damit angefangen schau unten mal mein Kommentar haha.Er sagt das ich mir keine leisten kann obwohl die Person(Sunshine) mich gar nicht kennt hahah.