Adidas NMD oder Yeezy Boost?

7 Antworten

Beides nicht wirklich meine Favoriten aber ich denke ich nehme den Yeezy, da ich den 750 ziemlich cool finde.

Mit NMDs würde ich im Leben nicht rumlaufen aber mit 350 auch nicht. Sind beides so Möchtegern Schuhe, damit die Kiddies ein Paar im Schrank haben um sagen zu können der ist ausverkauft.

Kommt auf das Modell der beiden an gibt von beiden welche die ich cool finde und welche die ich schlecht finde. Mein Tipp kauf dir doch lieber paar Jordans.

Nimm die yeezys. Bin mit meinen vollkommen zufrieden. Pass aber auf die fallen von der Schuh Größe her groß aus. Viel Spaß mit Ihnen

Ich persöhlich feier die Yeezys mehr die sind einfach Zucker, bis ich die mir leisten kann dauert das paar monate aber kommt ja auf deinen geschmack an