Adidas NMD oder Yeezy Boost?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf das Modell der beiden an gibt von beiden welche die ich cool finde und welche die ich schlecht finde. Mein Tipp kauf dir doch lieber paar Jordans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 350 sind zu ausgelutscht und nein nicht weil die jeder kennt ,sondern weil jedes 2. 12 jährige Kind Fakes hat . Ich find die neuen NMD's (XR1) ziemlich dope und werd mir die holen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die yeezys. Bin mit meinen vollkommen zufrieden. Pass aber auf die fallen von der Schuh Größe her groß aus. Viel Spaß mit Ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides nicht wirklich meine Favoriten aber ich denke ich nehme den Yeezy, da ich den 750 ziemlich cool finde.

Mit NMDs würde ich im Leben nicht rumlaufen aber mit 350 auch nicht. Sind beides so Möchtegern Schuhe, damit die Kiddies ein Paar im Schrank haben um sagen zu können der ist ausverkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhlich feier die Yeezys mehr die sind einfach Zucker, bis ich die mir leisten kann dauert das paar monate aber kommt ja auf deinen geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung