Adidas NMD oder Adidas Ultra Boost kaufen?

6 Antworten

Erste ultraboost nmds gibt es zu viele ist nichts besonderes mehr

Ultra Boost. Diese Sohle ist einfach Goldwert.

ByScorpZ  26.02.2017, 11:20

Die Sohle ist doch beim NMD nicht anders

Hey EintrachtFFM99,

also ich empfehle dir defintiv das Geld für einen Ultra Boost auszugeben. Es gibt nichts bequemeres. Wenn du ihn einmal trägst, willst du keine anderen Schuhe mehr anziehen :)

Liebe Grüße,
Susanne

Hey,Ich bin in Besitz mehrerer Ultra Boost und kann dir auch nur einen empfehlen Ultra Boost! Die Sohle ist wirklich sehr weich (man könnte behaupten man fliegt auf Wolken ☁️ ) Das Upper ist sehr dünn}Mehr "Luftzufuhr" aber im Winter wurden  meine Füße nicht kalt oder so.

Wenn diese Antwort hilfreich war,dann kannst du das gerne markieren :)

Grüße Sneakysneak

schöner:       nmd   (jedoch nicht jeder colorway)

bequemer:   ultra boost

lange laufen/ gehen kann man mit beiden

joggen nur mit ultra boost